Wer sind wir?

Wir sind Schwestern und kommen ursprünglich aus der Üsserschwiz. Unsere Grossmutter war Gommerin. So verbrachten und verbringen wir von Kindesbeinen an viel Bergzeit im Goms.

An einem sonnigen Spätsommertag vor drei Jahren sind wir auf die verwilderte Guferschmatte gewandert und haben unseren Herzensentscheid getroffen. Kleine Berghütte, wir wecken Dich aus deinem Weidenröschenschlaf!

Seither erfreuen wir uns an unserer Buvette Guferschmatte. Und immer noch bringen wir den Raclettekäse, das Roggenbrot, das Trockenfleisch, die Rohwurst und den Kuchen am liebsten selber hoch auf die Guferschmatte – zu Fuss oder mit dem Bike.

In dieser Sommersaison 2021 wächst das Guferschmatte-Team. Neu im Team ist unser Paps. Zusammen mit unseren lieben Helferinnen und Helfern führen wir nun die Buvette Guferschmatte im Dreier-Team.

Liebe Gäste von nah und fern – wir freuen uns sehr auf den Gommer Sommer 2021. Bleibt gesund und bis bald!

Nicole, Sandra & Andreas

Berghütte Guferschmatte im Weidenröschenschlaf

Sommer 2018
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close