Wanderlust

Lust auf eine geführte Wanderung mit einem kulinarischen Abstecher auf die Guferschmatte? Bei unserem Wanderleiter René kannst Du gemütliche Tageswanderungen oder mehrtägige Bergtouren buchen. Aktuelle Wanderangebote werden hier laufend publiziert.

Vollmondwanderung
Freitag, 23. Juli 2021

Wir treffen uns in Reckingen und wandern von dort gemütlich im Vollmondschein auf die Guferschmatte. Die Buvette ist extra für uns geöffnet und bietet Getränke und Raclette an. Nachdem wir uns verköstigt haben, wandern wir zusammen wieder zum Ausgangspunkt zurück.

Treffpunkt & Zeit
Reckingen, Parkplatz vor dem Hotel Blinnenhorn, 23.30 Uhr

Ankunft Guferschmatte
01.00 Uhr

Verköstigung
01.00 bis 02.00 Uhr

Abmarsch Guferschmatte
02.00 Uhr

Zurück in Reckingen
03.00 Uhr

Kosten pro Person
CHF 49
Zahlbar auf der Guferschmatte in bar

Inbegriffen
Geführte Wanderung durch Wanderleiter
Portion Raclette & Ballon Heida
Kaffee & Kuchen

Anmeldung telefonisch bei Wanderleiter René (079 137 08 23) oder per E-Mail an info@guferschmatte.ch bis spätestens zwei Tage vor der Durchführung. Die Anzahl der Teilnehmenden ist beschränkt auf 6 bis 20 Personen. Da wir unser Raclette unter dem Sternenhimmel geniessen, empfiehlt es sich, warme Kleider mitzunehmen sowie eine Lampe, falls sich der Vollmond nicht ganz zeigen will.

Bei zweifelhafter Witterung wird die Durchführung am Ereignistag hier auf der Website kommuniziert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close